Es gibt Geschenke!

Normalerweise bekommt man zu seinem Geburtstag ja Geschenke. Wir haben uns gedacht, wir drehen den Spiess einfach mal um und haben zu unserem einjährigem Jubiläum drei tolle Preise verlost. Jetzt stehen die Gewinner fest:

Über den Hauptpreis, ein Wochenende zu zweit in einer Schweizer Jugendherberge seiner Wahl, darf sich F. Camenzind aus Bellach freuen. Der zweite Preis ist nicht nur etwas für Musikfreaks. Wir sind jedenfalls überzeugt davon, dass sich M. Huber aus Unterwasser über seine neuen Beats-Kopfhörer freuen wird. Und auch H. Mettler aus Basel hat Grund zur Freude: Sie hat einen Vintage-Rucksack von Fjällräven gewonnen.

Wir wünschen allen, die dieses Jahr leer ausgegangen sind, viel Glück beim nächsten Mal.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Universität Basel auf: